top of page

INTRO

Einführungskurs

 

Du möchtest gerne mit CrossFit beginnen?  Die ersten CrossFit-Erfahrungen bei uns sammelst Du in einem Einführungskurs und in Deiner ersten Trainingswoche.

Der private Einführungskurs dauert rund 2 Stunden und beinhaltet folgende Elemente:

  • Vorstellung der Gruppe, der "Box"

  • Einführung in die wichtigsten Grundbewegungen (Gymnastics und Gewichtheben)

  • Einführung in die verschiedenen Arten der WODs (Workout of the Day) und die Klassen, die wir anbieten

  • Besprechung unseres vielfältigen Mitgliedschaftsangebots

Nach dem Einführungskurs kannst Du bei uns eine Woche lang beliebig viele Trainings in den CrossFit-Klassen besuchen. So lernst Du CrossFit und den Spirit von CrossFit PYRGOS wie auch der Klassen besser kennen.

Der Einführungskurs kostet CHF 180.-. Wenn Du nach Deiner Intro-Woche eine Mitgliedschaft von mindestens 3 Monaten löst, rechnen wir Dir CHF 100.- an das entsprechende Abo an.

Falls Du sonst noch irgendwelche Fragen hast, zögere bitte nicht uns eine E- Mail zu senden oder unsere Coaches zu fragen.

Let's go!!

bottom of page